Realisiere deine Webseite 

Du möchtest deine eingene Webseite erstellen, weisst aber nicht genau wie?

Du hast schon Stunden in Googeln und YouToube-Videos investiert wurdest aber mehr verunsichert, als dass du weisst wie umzusetzen?

Unsere Online Kurse führen dich Schritt für Schritt zu deiner professionellen Webseite.

Werde sichtbar, nutze unser Know-How!

Geld zurück Garantie.
10% des Preises wird für Kinderhilfsprojekte eingesetzt.

Wordpress Basics

Online Kurs mit Support
SFR279/ Inhalte im Wert von 2800 Fr
  • Professioneller Auftritt
  • WordPress Installieren einrichten
  • Menü, Footer einrichten
  • WYSIWYG Theme einrichten (Divi oder Elementor)
  • Gestaltung einer Webseite
  • Struktur deiner Webseite
  • Wichtigste Plugnis
  • Google Analytics integrieren
  •  In deinem Thempo zu deiner Webseite.
  •  Schnell zum Ziel dank Mailsupport.
  • Reserviere jetzt deinen Platz.

10 TIPPS - PROFESSIONELLE WEBSEITE

Erhalte 10 Tipps, um deine eigene professionelle Webseite zu erstellen. Wo fange ich an? Was muss ich beachten. In meinem Ratgeber gebe ich dir meine 10 wichtigsten Tipps kostenlos weiter.

Inspirationen
für deine neue Webseite

 

Unter Pinterest.ch oder in der Bildersuche von Google findest du Ideen und Inspirationen für Ihre neue Webseite.

Was sind die Farben von deinem Logo?
Welche Schriften sind allenfalls darin?

Was möchtest du auf deiner Webseite plazieren?

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Kontaktiere ich per Telefon oder Mail.

Tel: 079 392 92 38
karin@webbeck.ch

Sollen wir deine Webseite backen?

Du möchtest deine eingene Webseite erstellen, weisst aber nicht genau wie?

Du hast schon Stunden in Googeln und YouToube-Videos investiert wurdest aber mehr verunsichert, als dass du weisst wie umzusetzen?

Eigentlich hast du gar keine Zeit um die Webseite selber zu machen?

Du möchtest lieber einen Partner der das professionell für dich umsetzt?

wir backen deine Webseite gerne

Kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch.
karin@webbeck.ch