Was brauche ich für eine Webseite?

Bist du verwirrt von der vielen Werbung von all den Anbietern von Webseiten?
Du möchtest wissen was du alles brauchst?
Einfach erklärt, damit du die verschiedenen Angebote überhaupt vergleichen kannst?
In diesem Beitrag zeige ich dir, was es alles für eine Webseite braucht.

Was ist WordPress? Einfach erklärt.

Was ist WordPress? Hat das etwas mit Word zu tun?

Hast du noch nie was von WordPress gesehen, bzw, noch keine Werbung von WordPress?
Kennst du Wix, Jimdoo und Joomla oder andere Webseite-Anbieter die mit ihren Tools werben?

 

10 TIPPS - PROFESSIONELLE WEBSEITE

Erhalte 10 Tipps, um deine eigene professionelle Webseite zu erstellen. Wo fange ich an? Was muss ich beachten. In meinem Ratgeber gebe ich dir meine 10 wichtigsten Tipps kostenlos weiter.

Willst du endlich deine Webseite erstellen?

Nutze den Online Kurs. Schritt für Schritt begleite ich dich mit Anleitungsvideos zu deiner Webseite für deinen Verein, dein Hobby, deinen Blog.

Dabei erhältst du Support, in welchen Fragen du auch immer Hilfe brauchst.

 

Wordpress Basics

Online Kurs mit Support
SFR279/ Inhalte im Wert von 2800 Fr
  • Professioneller Auftritt
  • Wordpress Installieren einrichten
  • Menü, Footer einrichten
  • WYSIWYG Theme einrichten (Divi oder Elementor)
  • Gestaltung einer Webseite
  • Struktur deiner Webseite
  • Wichtigste Plugnis
  • Google Analytics integrieren
  •  In deinem Thempo zu deiner Webseite.
  •  Schnell zum Ziel dank Mailsupport.
  • Reserviere jetzt deinen Platz.

Hast du Fragen zum Online-Kurs?

Bist du noch nicht sicher ob das das Richte für dich ist?

Schreibe uns eine E-Mail an karin@webbeck.ch

Gerne beantworten wir deine offenen Fragen.